über üs

Hof im Glück 

 

EINE FAMILIE – EINE LIEBE – EIN TEAM

Als ich mich im Jahr 2003 entschlossen hatte, die Landwirtschaft meines Vaters Fredi zu übernehmen, wurde aktiv begonnen mit der Planung des neuen Laufstalles. Seit 2004 betreiben wir nun unsere Landwirtschaft an diesem Standort. Glücklicherweise durfte ich meine Frau Karin 2010 kennen und liebenlernen. Nach ein paar Jahren entschlossen wir uns, unser Haus direkt neben dem Stall zu erbauen. Unser Glück wurde im Jahr 2015 durch unsere Tochter Laura und 2018 durch unseren Sohn Adrian vervollständigt. Seitdem ergänzen wir uns gegenseitig und freuen uns immer wieder neue Projekte zu starten. Wir teilen nicht nur die Liebe zu uns und unseren Kindern, sondern auch die täglichen Freuden, Herausforderungen und die Liebe zu unseren Tieren.  Dies war auch der Grund, weshalb wir uns 2020 entschlossen haben, in einen mobilen Hühnerstall zu investieren, sowie unseren “Hof im Glück” Hofladen zu errichten und unsere selbsterzeugten und regionalen Produkte zu vermarkten. Es würde uns freuen, wenn ihr mal bei uns vorbeischauen würdet und ein Stück vom Glück mit nach Hause nehmt! 

 Karin, Manuel, Laura & Adrian

Wenn Bilder mehr sagen als 1000 Worte